Gartenhelfer für Gartenarbeiten gesucht?

„Das hat mir gerade noch gefehlt!“, denkt sich Lore, als sie auf Krücken durch ihren weitläufigen Garten humpelt. Wenn Sie nur nicht auf dieser blöden Treppe ausgerutscht wäre und sich das Bein gebrochen hätte!

Missmutig arbeitet sie sich auf ihren Gehstützen von Beet zu Beet. Sie ist passionierte Gärtnerin und ihr schöner Garten ist ihr Ein und Alles. Und das gerade jetzt im Herbst, wo vor dem Winter noch so viel gemacht werden muss! Die Hecke und die Sträucher müssen zurückgeschnitten werden. Der Zierbrunnen muss ausgepumpt, die Gartenmöbel abgedeckt werden. Der Rasen sollte auch noch einmal gemäht werden, ganz zu schweigen von den Rosen, die winterhart gemacht werden müssen! Und, ach ja, das viele Laub! Jeden Tag liegt so viel Laub auf den Wegen und im Gras, als hätte man es am Tag vorher nicht erst gründlich zusammengefegt. Das und noch viele weitere Gartenarbeiten sieht Lore bei ihren Rundgang,
„Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mir eine Gartenhilfe zu suchen“, meint Lore. doch wo bekomme ich so eine Gartenhilfe denn bloß her? Die Kinder sind beruflich den ganzen Tag unterwegs, sie will sie nicht fragen. „Und einen professionellen Gärtner für all das“, zeigt sie mit ausschweifender Geste betrübt um sich „kann ich mir nicht leisten“.

Es muss ja hoffentlich nicht immer gleich ein Beinbruch sein…. aber es gibt Hunderte von Gründen, warum man mit den Gartenarbeiten ohne Hilfe nicht fertig wird. Aber egal, welche Gründe auch immer vorliegen – es gibt gute Neuigkeiten! Gartenhilfe naht – die geeignete Gartenhilfe kann man jetzt ganz einfach über ein Portal finden.

Das Portal www.Needyou-die Betreuerboerse.de bietet Hilfe aus der Umgebung für alle Arten von Gartenarbeiten. Egal, ob es nur eine einmalige Hilfe sein soll, zum Beispiel, um den Garten winterfest zu machen, über eine bestimmte Zeitspanne – wie in Lore’s Fall – oder als dauerhafte regelmäßige Unterstützung für die Gartenarbeiten: auf NeedYou findet man garantiert die richtige helfende Hand.

Lore hat durch eine Freundin von NeedYou erfahren und sich gleich kostenlos registriert. Jetzt kommt zweimal die Woche ein älterer Herr zu ihr, der ihr wunderbar bei den Gartenarbeiten hilft, bis sie wieder richtig laufen kann. Er ist Rentner, möchte sich ein bisschen was dazu verdienen und liebt außerdem die Gartenarbeit genauso wie Lore. Die zwei verstehen sich auf Anhieb. Und wer weiß? Vielleicht bleibt die Gartenhilfe ja auch weiter bestehen, wenn sie wieder gesund ist? „Zu zweit macht es einfach doppelten Spaß!“ zwinkert sie.

jetzt kostenlos registrieren